Seite auswählen

Nach nur wenigen Treffen mit Akteuren der GEMÜSE-SOLAWI (KLAUS) und STREUOBST-SOLAWI (HERMANN, JOHANNES & PATRICK) in Tübingen-Waldhausen, war sehr schnell klar, dass es zu einer umfangreichen Kooperation kommen wird. Bei unserem heutigen Treffen in Waldhausen durften wir auch ALEX und MERLE (die Fotografin) kennen lernen und dabei auch Eindrücke rund um die Haupt-Abholstelle in Waldhausen sammeln. Obwohl man dort speziell bei Sonnenschein, nicht mehr weg will – freut es uns euch mitzuteilen, dass wir ab Eröffnung die exklusive Abhol-Location inmitten der Tübinger Altstadt sein werden. Wir sind stolz wie BOLLE über dieses Privileg und die Tatsache, dass wir bei dieser großartigen Initiative eine tragende Rolle spielen dürfen. Wenn ihr mehr über die Solidarische Landwirtschaft erfahren wollt, kommt gerne auf uns oder auch direkt auf die SOLAWI´s zu.

http://tuebingen.solawi-freundeskreis.de/

http://streuobst-tue.solawi-freundeskreis.de/

Da wir bereits in der Planungsphase fest entschlossen waren auch betriebswirtschaftlich neue und vor allem sozialverantwortliche Wege zu gehen, ist die Besiegelung gerade dieser Kooperation der bisher wertvollste Meilenstein in der Entstehung des SPEICHER´s