Seite auswählen

Nachdem wir sehr lange nicht mehr über unsere Fortschritte berichtet haben, ist es denke ich angebracht euch einzuweihen. Diejenigen die uns über Facebook verfolgen (soll keinerlei Animation sein) haben mitbekommen, dass in der Vergangenheit sehr viel passiert ist, auch konzeptionelles. Stichwort – neues LOGO und was dahinter steckt.

Hauptsächlich jedoch ist die Langwierigkeit unseres Projekt´s den entsprechenden behördlichen Auflagen geschuldet. Die historisch bedingte Enge in der Tübinger Altstadt, hat da Ihre eigenen Gesetze und in erster Linie hatte uns der Brandschutz, die vergangenen Monate fest im Griff. Wir stehen nun aber ganz dicht vor der BAUABNAHME (noch diesen Monat) und können uns dann dem Innenleben widmen. Auch diese Konzeption steht bereits, da wir in der Warteschleife natürlich perspektivisch vorgearbeitet haben. Wir werden somit in ca. 14 Tagen das eigentliche „Herz“ unserer Vision richtungsweisend sichtbar machen und in 4-6 Wochen endlich eröffnen können, sofern die restlichen behördlichen Hürden genommen sind . Es erwarten euch individuelle und geschmackvolle Upcycling-Ideen, die euren zukünftigen Aufenthalt bei uns, zu etwas Besonderem und völlig Neuartigem machen werden.

Über die vielen anderen berücksichtigenswerten Neuigkeiten  die es in der Zwischenzeit gab, berichten wir ganz sicher sehr kurzfristig HIER.

Hier noch ein paar VORHER-NACHHER Eindrücke